Physiocoach Tettnang 
Physiocoach Tettnang      
Physiocoach Tettnang 
Physiocoach Tettnang
Physiocoach Tettnang

Physio+Coach Tettnang

Aktuelle Information zum Corona Virus

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

trotz der aktuell schwierigen Situation für uns alle aufgrund des Corona Virus gewährleisten wir einen Praxisbetrieb für notwendige Behandlungen.
Alle physiotherapeutischen Behandlungen finden unter Beachtung der gesetzlichen Schutzmaßnahmen statt. Des Weiteren behandeln unsere Mitarbeiter mit Mundschutz und gegebenenfalls auch mit Handschuhen.
Die hygienebedingten Maßnahmen wurden von uns noch einmal erhöht zum Schutz aller.

Aus Solidarität bitten wir Sie, die Praxis nur mit Termin zu betreten.

Sie können uns gerne telefonisch oder per Email kontaktieren.

Bleiben Sie gesund!
Ihr Team von Physio+Coach Tettnang